Erfahrungen

Platzhalter

Frau Federlein

Ich wurde vom Casemanagement Godeshöhe vermittelt. Unter den WGs, die ich besichtigt habe, habe ich mich für Intensiver im Leben entschieden –wo sich mein Mann seit dem 06.11.2014 in Pflege befindet. Aufgrund der Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft bin ich sehr mit der Pflege und den sonstigen Hilfsleistungen zufrieden. Zusätzlich zu der Pflege wurde mir auch mit der Krankenkasse, den Behörden und Firmen der Medizintechnik weitergeholfen. Somit würde ich Intensiver im Leben auf jeden Fall weiterempfehlen.
Platzhalter

Frau Claßen

Der Sozialdienst unseres Rehabilitationszentrums hat mich auf die Pflege von Intensiver im Leben hingewiesen. Mein Angehöriger wird seit dem 28.11.2019 gepflegt, womit ich sehr zufrieden bin. Es herrscht ein feinfühliger Umgang mit den Patienten und deren Angehörigen in kleinen Wohneinheiten. Das kompetente Personal ist immer ansprechbar, weshalb mir große Hilfe in allen Belangen zuteilgeworden ist und dass nicht nur vom Pflegepersonal. Daher würde ich Intensiver im Leben mit einem sehr guten Gefühl weiterempfehlen.
Platzhalter

Familie Adolph

Wir sind durch das örtliche Krankenhaus auf Intensiver im Leben aufmerksam geworden, da unser Vater Pflege benötigte. Seit Mitte August 2018 wird er in einer WG gepflegt, sehr zu unserer Zufriedenheit. Das liegt daran, dass die Pflege und die sonstigen Hilfsleistungen organisiert, aufmerksam und sorgfältig erfolgen. Wir haben Intensiver im Leben aber auch sonst immer als vertrauenswürdig, hilfsbereit und verständnisvoll erlebt. Zusätzlich gefällt uns am WG-Konzept, dass sich alle gut miteinander verstehen, die Räume sehr ordentlich sind und sich die Patienten einfach wohl fühlen. Wir können unseren Vater immer besuchen, wann wir möchten, wobei wir uns dort immer gut aufgehoben fühlen – ganz wie Zuhause. Die Aufnahme ist liebevoll erfolgt, wodurch uns Intensiver im Leben sehr geholfen hat. Denn unser Vater ist damit in guten Händen, da das Team immer sein Bestes gibt! Aufgrund von diesen Erfahrungen würden wir Intensiver im Leben weiterempfehlen.